Mangelbewusstsein - Fülle

Emotionen sind chemische Folgen im Körper vergangener Ereignisse.
Das bedeutet, Du bist in der Vergangenheit stecken geblieben.

Je mehr Du deine Aufmerksamkeit auf die Emotion lenkst, desto mehr wird die Aufmerksamkeit und Energie auf die Vergangenheit gerichtet.

 

Wenn die Aufmerksamkeit und Energie in der Vergangenheit ist, ist der Energiefluss für Veränderung im gegenwärtigen Moment gestört oder unterbrochen. Alles in deinem Leben bleibt dann so wie es ist.

Wenn Du dein Leben verändern willst, musst du deine Aufmerksamkeit und deine Energie verändern.
Deine Gedanken, die du denkst, senden Informationen ins Quantenfeld aus. Das beeinflusst die Informationen im Feld. Es ist wie eine elektrische Ladung im Quantenfeld, die sich ausbreitet.


Die Emotionen, die dabei entstehen, ziehen Erlebnisse und Erfahrungen an dich heran. Emotionen sind eine magnetische Kraft, die über das Resonanzgesetz entsprechende Situationen anziehen.
Die Kombination aus dem, wie du denkst und wie du dich fühlst, erschafft deine Lebenssituationen und dein Leben.

 

Was sendest Du aus Tag für Tag aus in dieses Feld?
Der Typus der Emotion, die du erfährst, wenn du auf Umstände in der Welt reagierst, sind die gleichen Emotionen, die mit Deiner Vergangenheit verbunden sind. All diese Emotionen zapfen die Ressourcen deines Körpers und deiner Energie an. Damit verringert sich das elektromagnetische Lichtfeld um deinen Körper herum, weil es sich in Chemie des Körpers verwandelt.

 

Du hast dann keine Energie, um Veränderung in deinem Denken und Handeln herbeizuführen.
Du hast dann keine Energie, um tiefer in dich selbst einzutauchen, damit Selbsterkenntnis geschehen kann. Du hast deine vitalen Ressourcen verbraucht, um die Vergangenheit immer und immer wieder zu wiederholen. Du wirst mehr Materie (Chemie) als Energie, mehr Teilchen und weniger Welle, quantentechnisch gesprochen. Du versuchst als Materie Materie zu beeinflussen.


Damit bist du getrennt vom Informationsfeld, das den Fluss der Energie erschafft.

Die Trennung verursacht eine innere Realität, die auf der Sinneswahrnehmung  basiert.
Die Sinneswahrnehmung kennt nur einen kleinen Bruchteil davon, was wirklich ist und passiert.
Das bedeutet, Du hast ein verzerrtes Bild der Realität. Diese Realität besteht hauptsächlich aus Mangelbewusstsein, das über die Kontrolle des Lebens die Erfüllung des Mangels erzwingen möchte.

Du hast völlig vergessen, dass wir in einem Fülle-Universum leben, weil du vorrangig als Materie lebst und nicht als Energie. Unser Universum ist kein materielles Universum, sondern ein energetisches Universum. Bist Du ausgerichtet auf Materie (Teilchen), lebst du in der Illusion des Mangels.

 

Wenn du im Wesentlichen durch die Vergangenheit definiert bist, von Erinnerungen, dann fließt Du mehr in Richtung Vergangenheit und du erschaffst die gleichen Umstände immer wieder.

 

Wie kannst Du dich wieder verbinden mit dem Quanten- und Informationsfeld?
Wenn Du beginnst dein Herz zu öffnen und wieder zu fühlen, dann kann die Verbindung zu dem Informationsfeld wieder aufgebaut werden.  Du nimmst eine andere Realität wahr.


Dein Herz ist das Zentrum deiner Ganzheit. Wir fühlen weniger Trennung und mehr Verbindung.
Das magnetische Energiefeld ist eine Frequenz, ein universeller Geist, der Informationen trägt. Erschaffen wir eine höhere Emotion, eine Essenz wie Freude, Dankbarkeit, Liebe oder Frieden in unserem Herzen, verbinden wir uns wieder mit dem magnetischen Feld und der Ganzheit des Seins.

Jede Essenz ist eine elektromagnetische Ladung und wirkt als Intention in deinem Leben.
Damit veränderst du dein Leben in der Vergangenheit, das Mangelbewusstsein erzeugt, in ein Leben der Ganzheit und Fülle. Dann passieren auch unvorhersehbare Zufälligkeiten in deinem Leben, Gelegenheiten, deine Fülle zu vertiefen.